Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Binabiburg. Der zum ersten Mal, am 26. September 2009, veranstaltete Kraut- und Rübenmarkt war ein voller Erfolg. Die vielen Besucher zeigen großes Interesse von den angebotenen Produkten die unter dem Motto „aus der Region - für die Region“ standen. Hierzu wurden Erzeuger und Aussteller aus der näheren Umgebung eingeladen um ihre Produkte vorzustellen. Die Vielfalt reichte von Alpakawolle über Bauernbrot, Kraut, Rüben, Kartoffeln, Herbstgestecke und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit großem Kuchenbuffet, Binabiburger Rahmfleckerl und einer kleinen Suppenküche. Der Erlös von den Standgebühren wird von der Wirtsfamilie Attenberger dem Kindergarten in Binabiburg gespendet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.