Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x


1. Vorstand Heinrich Hahn, überreicht an 2. Vorstand Josef Huber einen Weihnachtsstern

Binabiburg. Beim Dorf- und Landschaftspflegeverein Binabiburg ist es seit seiner Gründung 1980 Tradition, dass die Vorstandschaft bei allen Aktiven ein Dankeschön mit Blumen sagt. So werden alle bedacht, die den Verein in seinen vielfältigen Aufgaben unterstützen, sei es das Rasenmähen beim Kinderspielplatz, bei den vielen Ruhebänken, bei den Helfern zur alljährlichen Maifeier, bei den Pflegern der Flurkreuze und den Ortseingangstafeln. Dieses Jahr konnte die Vorstandschaft wieder 48 schöne große Weihnachtssterne an die vielen Helfer verteilen, verbunden mit den Segenswünschen zu Weihnachten und der Bitte, den Verein auch im neuen Jahr wieder zu unterstützen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.