Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Kleinkunstbühne Binabiburg

Binabiburg. Auf der Kleinkunstbühne im Thai-Bräu stand am 20. März 2010, Horst Eberl, der einzige Golfliedsänger mit seinem neuen Programm „Däs geht schon no“ auf der Bühne. Mit seinen heiteren Geschichten rund um‘s pralle Leben, in denen er über ungezählte, mit Nonsens nur so gespickte Umwege zum Kern der Sache führt. Mit seinem gekonnten Gitarrenspiel nimmt er Anleihen beim Blues und beim Rock und legt mit leichter Hand überaus flotten Pickings und abgedrehte Verzierungen hin. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Thai-Bräu ist es Horst Eberl, einzig bewaffnet mit seiner scharfen Zunge und seiner Gitarre gelungen, dass das Publikum fast 3 Stunden langen Tränen lacht. Nach 3 Zugaben war klar, dass jeder, der nicht dabei war, einen Kleinkunstabend der Extraklasse versäumte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.