Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Binabiburg. Zur diesjährigen Pflanzaktion des Dorf- und Landschaftspflegverein Binabiburg kamen kürzlich die 20 Kinder, die im Frühjahr vorgezogene Kohlrabipflanzen der Sorte Superschmalz erhalten hatten zum Wiegen ihrer Ernte in den Binabiburger Pfarrhof. Dabei gab es manche Überraschung als die verschiedenen Prachtstücke der Jury vorgestellt wurden. Das größte Gewicht wurde mit 7,765 kg gewogen, der leichteste hatte 0,285 kg. Insgesamt wurde das beachtliche Gesamtgewicht von 50,604 kg von 20 Pflanzen geerntet. Für alle Teilnehmer hatte der Dorf- und Landschaftspflegverein Binabiburg Sachpreise besorgt, die gerne von den Nachwuchsgärtnern angenommen wurden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.