Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Binabiburg. Es ist schon eine gute Tradition für Binabiburg, dass im Herbst jeden Jahres sich die Volksmusiker und Freunde der echten Volksmusik im Gasthof Spirklhof in Rothenwörth zum Volksmusi-Hoagart´n am Sonntag nachmittag um 14.00 Uhr treffen. Der Dorf- und Landschaftspflegeverein Binabiburg lädt dieses Jahr schon zum 38. Mal ein.

Für die gute Unterhaltung sorgen diesmal "Mare und Miche" die schon letztes Jahr die Besucher begeistern konnten, das "Gredbenk-Gsangl-Duo" aus der Oberpfalz, der "Oabegga-Zwoa-Gsang" und der "Brandlmeier-Dreig´sang". Durch den Nachmittag führt wieder in bewährter Weise Ludwig Thoma aus Wörth mit seinen Gedichten und Geschichten aus dem alltäglichen Leben.

Neben dem Ohrenschmaus der Musikanten wird die Küche des Spirklhofes die Besucher wieder mit bäuerlichen Spezialitäten bestens verwöhnen.


Bild: "Mare und Miche" und der "Oabegga-Zwoag´sang"

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.